Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS

Elgato Systems GmbH

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS Elgato Systems GmbH München Sie entwickeln Software für eine breite Produktpalette auf unterschiedlichen Plattformen.; Sie übernehmen Verantwortung auf allen Ebenen der Softwareentwicklung: von der Programmierung der Benutzerschnittstellen bis hin zur Ansteuerung von Geräten.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kombi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Unsere Engineering- Und Produktteams In Deutschland Sowie Kalifornien Verantwortlich Gaming Revolutioniert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Ist Unternehmergeführt Mit Haupt­sitz In München Das Unternehmen Ist Inhabergeführt Und Hat Seinen Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In Mön­chengladbach Und San Francisco Als Arbeitgeber Verfolgt Eine Familienfreundliche Personal­stra­te­gie Und Ermöglicht Seinen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Berufliche Sowie Private Anforderungen In Jeder Lebensphase In Einklang Zu Bringen Für Unser Softwareteam Am Standort München Suchen Wir Einen Softwareentwickler (m/w) Macos/ios Ihr Aufgabengebiet: Sie Entwickeln Software Für Eine Breite Produktpalette Auf Unterschiedlichen Plattformen Sie übernehmen Verantwortung Auf Allen Ebenen Der Softwareentwicklung: Von Der Programmierung Der Benutzerschnittstellen Bis Hin Zur Ansteuerung Von Geräten Beteiligen Sie Sich Federführend An Neuen Und Bestehenden Projekten über Den Gesamten Produkt­zy­klus: Von Der Konzeption über Die Entwicklung Bis Hin Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Von Produkten Ihre Qualifikationen: Erstklassige Programmierkenntnisse In Objective-c Oder Swift Auf Macos Oder Ios Kenntnisse Im Bereich Grafische Benutzerschnittstellen Erfahrung In Den Bereichen C++ Und Grafikprogrammierung Sind Von Vorteil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Vergleichbare It-ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Mit Berufs­erfahrung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einem Entwicklungsteam Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Spannende Innovative Produkte In Einem Außergewöhnlich Dynamischen Markt Ein Hoch Qualifiziertes Internationales Team In Dem Flexible Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Selbstverständlich Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte An Jobs-muc@com Senden Softwareentwickler (m/w) MacOS/iOS Sie Entwickeln Software Für Eine Breite Produktpalette Auf Unterschiedlichen Plattformen Sie übernehmen Verantwortung Auf Allen Ebenen Der Softwareentwicklung: Von Der Programmierung Der Benutzerschnittstellen Bis Hin Zur Ansteuerung Von Geräten München

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (Fachinformatiker / Informatiker / IT-Systemkaufmann o.Ä.) (m/w/d)
   DATABAU Lübeck GmbH (Moisling)

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

IT Consultant Master Data (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)